NightAtWeb
NightAtWeb
Ich habe eine Startseite. Wenn ihr wollt könnt ihr euch in mein Gästebuch eintragen. Wenn ihr ein wenig mehr über mich wissen wollt.Könnt mich auch über eine Mail ereichen.Habt ihr noch nicht genug könnt ihr auch die Seite abonnieren.
Gefühlskalt

So gestern Abend mit meiner Freundin geskypt, war schön auch wenn wir nicht viel zu reden hatten, ist auch komisch! Naja Fernbeziehungen sind halt nicht so das ware, wenn man sich ein halbens Jahr nicht real sieht^^ Freue mich schon auf Asien mit ihr im Frühjahr auch wenn ich nicht wirklich weiß wie es wird und alles...sehe ich dann!

Sonst heute nur gegammelt (Gothic 3 xD ) und Statistik gemacht.

Nachher gibt es Nudelsuppe =) 

Sonst bin ich gefühlsmäßig eher kalt gerade, lebe halt ^^ So bin ich halt, das ist meine Person. =) Was soll ich gerade auch Gefühle haben?

Hab mir heute ne Sparbüchse angelegt für eine Spiegelreflex oder einen neuen PC^^ Sind schon 100 Euro drinnen. Da kommt auch mein Lohn rein wenn ich den Job bekomme!

So ich warte mal dann auf mein Essen.

 

7.11.10 19:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hier sind ein paar Hauptseiten von mir, zum Beispiel die Seite für meine Blogeinträge oder für meine Asienreise die ich im Frühjahr 2011 machen werde, wenn nichts dazwischen kommt. Ich blogge auch ab und zu ein paar Musikvideos die mir gefallen oder meine Stimmung wiederspiegeln. Was ich gerne mag sind Comics, deswegen lass ich euch an meinen Funden aus dem Internet teilhaben :P
Bilder die ich in den Jahren 2010 - 2009 - 2008 - 2007 - 2006 - 2005 -gemacht habe und ein paar vom Southside
Hier noch ein paar Verschiedene Sachen von mir, leider bin ich in letzer Zeit nicht dazugekommen es zu aktuallisieren, wie zum Beispiel mein Kaffeekonsum oder meine To Do- Liste, die Uni hat mich einfach fest im Griff.
Code und Desgin von mir Bilder auf der Hauptseite von I can Read und Factsaboutyou Gratis bloggen bei
myblog.de