NightAtWeb
NightAtWeb
Ich habe eine Startseite. Wenn ihr wollt könnt ihr euch in mein Gästebuch eintragen. Wenn ihr ein wenig mehr über mich wissen wollt.Könnt mich auch über eine Mail ereichen.Habt ihr noch nicht genug könnt ihr auch die Seite abonnieren.
[Blog] Mal wieder Friedhof

So heute mittag hat mich meine Oma zum essen eingeladen, sie hat für mich gekocht =) Yammi! Aber heute gab es das Essen eine Stunde früher sie hatte vergessen die Uhr umzustellen. Jedenfalls nach dem Essen sind wir auf den Friedhof gefahren um Kerzen anzuzünden. Wieder zu Hause habe ich ein wenig gechillt, Gothic 3 gespielt, eigentlich hätte ich besser lernen sollen.

So gerade eben noch mal ein neues Desgin gemacht für die Seite, diesmal schwarz weiß. Vllt mache ich noch ein Hintergrund, so ein graues Muster und vllt ein schöneneren Header. Aber nicht heute Abend. Morgen früh ist wieder Uni =) Erstemal das mein Netbook in die Uni kommt! Akku ist schon geladen.

Jetzt wird noch ein wenig Eisteegetrunken und gechillt und früh ins Bett *hust*

Bis bald,

Night

1.11.10 19:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hier sind ein paar Hauptseiten von mir, zum Beispiel die Seite für meine Blogeinträge oder für meine Asienreise die ich im Frühjahr 2011 machen werde, wenn nichts dazwischen kommt. Ich blogge auch ab und zu ein paar Musikvideos die mir gefallen oder meine Stimmung wiederspiegeln. Was ich gerne mag sind Comics, deswegen lass ich euch an meinen Funden aus dem Internet teilhaben :P
Bilder die ich in den Jahren 2010 - 2009 - 2008 - 2007 - 2006 - 2005 -gemacht habe und ein paar vom Southside
Hier noch ein paar Verschiedene Sachen von mir, leider bin ich in letzer Zeit nicht dazugekommen es zu aktuallisieren, wie zum Beispiel mein Kaffeekonsum oder meine To Do- Liste, die Uni hat mich einfach fest im Griff.
Code und Desgin von mir Bilder auf der Hauptseite von I can Read und Factsaboutyou Gratis bloggen bei
myblog.de